FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Wie lange dauert der Versand?

(Achtung im Moment besteht eine etwas längere Lieferzeit, aufgrund aktueller Materialverfügbarkeit)

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 9-14 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir
die besten Preise und die neuesten Designs und Produkte anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus den USA, Europa und Asien. 

Werden allfällige Zollgebühren von Saisonic übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

 

Warum Saisonic?

Wir bieten ständig neue Artikel an und geben dir zu jeder Saison und Jahreszeit die Möglichkeit immer die neuesten Produkte zu erwerben, so bist Du immer auf dem neusten Trend unterwegs und fängst die Blicke der anderen.

 

Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden, hast du einen Wunsch für ein Produkt das wir noch nicht anbieten? Lass es uns wissen und wir werden für dich schauen was wir tun können.

 

Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.

 

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!